zaehlpixelzaehlpixel
17.12.2012

Tennisabteilung durch Hessischen Tennisverband ausgezeichnet

Ein besonderes Highlight erwartete die Tennisabteilung von Eintracht Frankfurt am Freitag, den 14. Dezember: Im Rahmen ihrer alljährigen Weihnachtsfeier verlieh Kai Burkhardt, Vizepräsident des Hessischen Tennisverbands (HTV), der Tennisabteilung für ihre hervorragende Arbeit den Titel „Hessens Verein des Jahres“.

Ein besonderes Highlight erwartete die Tennisabteilung von Eintracht Frankfurt am Freitag, den 14. Dezember: Im Rahmen ihrer alljährigen Weihnachtsfeier verlieh Kai Burkhardt, Vizepräsident des Hessischen Tennisverbands (HTV), der Tennisabteilung für ihre  hervorragende Arbeit den Titel „Hessens Verein des Jahres“.Wie jedes Jahr fand die Weihnachtsfeier in der Tennishalle am Riederwald statt. Dank der großartigen Hilfe engagierter Mitglieder und des Vorstandsteams wurde diese feierlich dekoriert, Tische, Bänke und eine große Bühne aufgebaut. Mit etwa 300 Gästen war die Halle gut gefüllt und bot einen würdigen Rahmen für das Fest. Das Rahmenprogramm mit vielen Ehrungen und Musikeinlagen der Tenniskinder sorgten für eine angenehme Stimmung. Ausgezeichnet wurden neben den Teams die Spieler des Jahres und die Clubmeister.Ehrung (v.l.n.r.): Moritz Theimann (Geschäftsführer Eintracht Frankfurt e.V.), Michael Otto (Abteilungsleiter Eintracht Frankfurt Tennis), Reimund Bucher (Vorsitzender des Frankfurter Tennisbezirks), Carsten Müller (Sportlicher Leiter Eintracht Frankfurt Tennis), Peter Fischer (Präsident von Eintracht Frankfurt), Ilse Exner (Referentin Breitensport des Hessischen Tennisverbands), Thomas Wurm (Stellvertr. Abteilungsleiter Eintracht Frankfurt Tennis), Kai Burkhardt (Vizepräsident des Hessischen Tennisverbands)
Die Ehrung zu „Hessens Verein des Jahres“ - durchgeführt vom Vizepräsidenten des Hessischen Tennis-Verbands Kai Burkhardt - war das Highlight des Abends. Übergeben wurde eine Sichtblende mit dem Titel der Auszeichnung und den Logos des HTV sowie des Vereins. Eine eindrucksvolle Rede von Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, sowie eine Rede des Vorsitzenden des Tennisbezirks Frankfurt, Reimund Bucher, rundeten einen harmonischen Weihnachtsabend ab. Insbesondere der noch immer gelebte Zusammenhalt und die besondere Atmosphäre in der Abteilung wurden in den jeweiligen Reden besonders hervorgehoben.