zaehlpixelzaehlpixel
17.09.2012

Schleifchenturnier 2012

Bei herrlichem Tenniswetter fand gestern, am Sonntag, den 16.09.2012 ab 11 Uhr auf unserer Anlage das wieder ins Leben gerufene Schleifchen-Turnier statt. 21 Mannschafts- und Hobbyspieler/innen nahmen an dem Turnier teil.

Bei herrlichem Tenniswetter fand gestern, am Sonntag, den 16.09.2012 ab 11 Uhr auf unserer Anlage das wieder ins Leben gerufene Schleifchen-Turnier statt. 21 Mannschafts- und Hobbyspieler/innen nahmen an dem Turnier teil.Es wurden insgesamt 7 Runden Mixed gespielt, mit je 25 Minuten Spieldauer. Nach oft unterhaltsamen, lustigen und auch spannenden Matches sicherten sich Mari Takahashi und Karin Leithäuser den ersten Platz, den wir bei Sekt und guter Laune feierten.Im Anschluss an das Tunrier hat unser Clubgastwirt Joshi Koschade gegrillt.Die Teilnehmer hatten sehr viel Spass an diesem schönen Spätsommertag und freuen sich schon jetzt auf das nächste Schleifchen-Turnier in der kommenden Saison.