zaehlpixelzaehlpixel
06.05.2016

Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür am 1.Mai war ein voller Erfolg. Es war der erste schöne Tag seit Wochen und die Mühen der Vorbereitungen wurden demnach belohnt.

Der Tag der offenen Tür am 1.Mai war ein voller Erfolg. Es war der erste schöne Tag seit Wochen und die Mühen der Vorbereitungen wurden demnach belohnt.

Ab 10 Uhr konnten Kinder und Eltern mit dem Eintracht Trainerteam kostenlos Tennis schnuppern und das Angebot wurde begeistert angenommen. 

31 Kinder werden ab kommender Woche in Schnupperkursen die Sportart erlernen und einige vielversprechende Talente wurden bereits gesichtet.

Den Kindern wurde aber nicht nur Tennis geboten. Neben einer großen Hüpfburg und vielen Spielmöglichkeiten des Abenteuerspielplatzes wurde auch das Ponnyreiten begeistert angenommen.

Charly hatte ebenfalls alle Hände voll zu tun am Grill und auch sein Personal war von 10 Uhr an bis in den Nachmittag hinein beschäftigt.

Mit einem Glas Sekt wurde dann um 13 Uhr auf die Saison angestoßen und die ebenfalls zahlreiche Mitglieder ließen es sich auf der sonnigen Terrasse gut gehen und spielten anschließend noch ein bisschen Tennis.

Unser Partner Wilson war ebenfalls zu Gast. Auf Platz 2 fand eine erneute Wilson Burn Challenge statt und auf dem Center Court konnten die neusten Wilsonmodelle getestet werden. Dieses Angebot nutzten vor allem die Junioren und sie probierten alle Rackers durch.

Sieben neue Mitglieder, jede Menge Schnupperkinder und viele zufriedene Gesichter, das war das Resume dieses erfolgreichen Tages.