19.04.2015

GLEB SAKHAROV - EIN NEUER ATP-SPIELER IN UNSEREM TRIKOT

Wir freuen uns in dieser Saison einen neuen Spitzenspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er kommt aus Frankreich undheißt Gleb Sakharov. Aktuell steht er auf Position 370 der ATPWeltrangliste.

Wir freuen uns in dieser Saison einen neuen Spitzenspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er kommt aus Frankreich und heißt Gleb Sakharov. Aktuell steht er auf Position 370 der ATP Weltrangliste. Seine beste Platzierung war im Dezember 2012, als er auf 314 geführt worden ist. Im Doppel ist er im Moment auf Position 686 zu finden. Auch dort war er 2012 bereits unter den 400 der Welt. Gleb begann mit sieben Jahren das Tennisspielen. Der starke Rechtshänder spielt eine beidhändige Rückhand und lebt von seinem druckvollen Grundlinienspiel. Er gewann im der vergangenen Saison gegen unseren Spieler und seinen neuen Teamkollegen Danilo Petrovic mit 7:6 und 6:3. Danilo absolvierte und er Regionalliga einige Spiele für uns und ist auch für 2015 wieder für uns gemeldet. Sein bisheriges Preisgeld beläuft sich auf knapp 60.000 Dollar. Drei Turniersiege stehen zu Buche. Er gewann die Futures in der Schweiz (2012), sowie im Jahre 2011 in Serbien und der Türkei. Gleb spielte bereits für den Olbenburger TeV im NTV und den TTK Sachsenwald in Hamburg Team Tennis in Deutschland. Wir wünschen Gleb alles Gute und mitreißende Spiele mit dem Adler auf der Brust. 

0 Artikel im Warenkorb