20.07.2021
Tennis

Erfolge bei den Hessischen Jüngstenmeisterschaften

Bei den Hessischen Jüngstenmeisterschaften der U10 bis U12 auf der Anlage des TEC Darmstadt sorgten drei Jungadler für tolle Ergebnisse.

Die männliche U10 wurde zu einem reinen Eintracht-Finale. Ferdinand Feilcke setzte sich im Endsplie gegen Mats Dankert durch, die Eintracht belegte somit die beiden Spitzenränge 1 und 2. Auch bei den U12-Mädchen gab es einen Erfolg zu verzeichnen.

Lilli Becker konnte erst im Finale gestoppt werden und wurde somit Vize-Hessenmeisterin. Wir gratulieren ihr recht herzlich! Seit Montag wird auf der Anlage des Wiesbadener THC die Hessische Jugendmeisterschaft der Altersklassen U13 bis U18 ausgetragen und auch hier hat die Eintracht einige vielversprechende Talente im Rennen.

  • #Tennis
  • #TennisJugend

0 Artikel im Warenkorb