zaehlpixelzaehlpixel
31.05.2014

Bembelturnier 2014 war ein voller Erfolg

28 Spieler/Innen hatten sich am 29. Mai 2014 zum Bembelturnier gemeldet um in gemischten Doppeln aufzuschlagen.  Wie immer Stand der Spaß im Vordergrund, denn in jeder Runde wurden die Doppelpartner neu zugelost.

Von Anfänger bis Turnierspieler war jede Spielstärke vorhanden.

Einige hatten noch nie Doppel gespielt, sie wurden 2 Stunden durch intensives Doppeltraining mit Nina Titsch auf Platz 1 trainiert.

Die anderen routinierten Spieler kamen in 6 Runden in Mixed- und Doppelpaarungen auf ihre Kosten.

Trotz zunächst schlechter Wettervorhersage, hat es das Wetter doch noch recht gut mit uns gemeint. Wir konnten das Turnier von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr ausspielen. Leider fing es dann zu regnen an, sodass wir mit Sekt und Orangensaft zur Siegerehrung und zum Grillen übergingen.

Kurt von Rabenau war der erfolgreichste Bembel-Jäger mit insgesamt 6 gewonnenen Bembeln und gewann eine Tennistasche. Für die weiteren Plätze gab es Griffbänder, Bälle und ein Bembel-Schlüsselanhänger.

Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und konnten neue Kontakte knüpfen.

Mit dem beigefügten Link geht es zu den Bildern vom Turnier. Vielen Dank an Tommy Fischer für die schönen Bilder.

Am Sonntag, den 28.09.2014findet das Schleifchenturnier statt, zudem wir jetzt schon alle recht herzlich einladen.